×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Kann man die Kugellampe auch ohne den Erdspiess aufstellen?

01.01.1970 Kommentare

Tags:

Posted By Stefan S.

Ich würde gerne wissen, ob man die Kugelleuchte auch ohne den Erdspiess aufstellen kann, der bei der Kugellampe mitgeliefert wird?

Post Comments

Aufsteigende Sortierung einstellen

2 Artikel

Kathrin Ahrens 19/01
Würde ich nicht empfehlen, dann rollt die Kugel weg. Warum willst Du die denn ohne den Erdspiess aufstellen ? Die Spieße sind doch superpraktisch und die Kugelleuchte ist dann vorm wegrollen geschützt. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und würde mir die immer wieder so kaufen. Grüße Kathrin
Norbert Müller 19/01
Hallo Stefan, am Erdspiess ist der Bajonettverschluss. Jedoch kannst du den Erdspiess vom Bajonettverschluss abschrauben. Müsstest halt selber etwas konstruieren um die Kugel auf dem Boden haltbar zu machen. Ansonsten rollt dir die Kugel bei einem leichten Windstoss davon. Ich empfehle daher unbedingt die Kugellampe immer mit dem Erdspiess zusammen aufzubauen. Ist die sichere Variante, auch damit Du lange etwas von Deiner schönen Kugelleuchte hast. Gruß aus dem Süden, Norbert
Aufsteigende Sortierung einstellen

2 Artikel

Kommentar abschicken




* Notwendige Felder