×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Lieferung

 

Versand

Alle Bestellungen sofort lieferbarer Produkte werden, sofern die Zahlung werktags bis 08.00 Uhr unserem Konto gutgeschrieben wird, noch am gleichen Tag versendet. Wir liefern derzeit innerhalb von Deutschland üblicherweise mit einer Lieferzeit von 1-2 Werktagen. Alle Artikel werden mit größtmöglicher Sorgfalt verpackt. Sollte ein Artikel wider Erwarten auf dem Versandweg beschädigt werden, bitten wir um eine Nachricht unterkundenservice@lampenxxl.de. Bitte warten Sie auf unsere Rückantwort bevor Sie etwas unternehmen. Ihre E-Mail wird von uns in der Regel innerhalb von 24 Stunden mit Ausnahme von Wochenenden und Feiertagen beantwortet.

 

Versandanschrift:

LampenXXL liefert Ihre Bestellung – ganz flexibel - wohin Sie möchten!

Sofern Sie keine andere Adresse angeben, ist Ihre Rechnungsadresse automatisch auch Ihre Lieferadresse.

 

Alternative Adressangabe

Ihre Bestellung wird per Paket an Ihre Wunschadresse geliefert. Diese Adresse muss mit der Rechnungsadresse nicht übereinstimmen. So haben Sie die Möglichkeit, falls Sie tagsüber nicht zu Hause sein sollten, Ihre Bestellung auch an z.B. Freunde oder ins Büro liefern zu lassen. Sollte Ihre Bestellung von unserem Paketdienstleister einmal nicht zugestellt werden können, wird diese beim Nachbarn abgegeben oder zur Abholung bei der Post / DPD – Paketshop bereitgestellt. Sie werden dann entsprechend benachrichtigt.

 

Hinweis Packstation:

Da wir auch mit DHL zusammenarbeiten, ist der Versand an Packstationen möglich.

 

Unsere Partner im Versand

Mit nachstehenden Versandpartnern arbeiten wir zusammen:

  • DHL (Deutsche Post)
  • DPD
  • Direktversand über die Hersteller
  • Spedition

Generell entscheiden wir je nach Sendung mit welchem der o.g. Dienstleistern wir Ihre Bestellung versenden.
Nach erfolgtem Versand durch unsere Versandabteilung erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.

 

Wichtige Kundeninformation zum Ablauf des Versandes per Spedition:

Der Großteil unserer Ware erreicht Sie als versichertes Paket der Deutschen Post AG (DHL).
Sollte auf Grund des Gesamtvolumens oder -gewichtes der bestellten Ware eine Lieferung per Spedition nötig sein, so erfolgt diese „frei Bordsteinkante“!

 

Bitte beachten Sie dabei folgende Punkte:

  • Die Angabe einer Tel.-Nr., unter der Sie tagsüber erreichbar sind, ist für die Zustellung Ihrer Bestellung durch eine Spedition WICHTIG!!!
    Ohne eine telefonische Terminabsprache durch die Tourenplanung der Spedition ist eine Lieferung nicht möglich.
  • Die Lieferung erfolgt "frei Bordsteinkante", das heißt ein LKW Fahrer liefert den Artikel bis zur Haustür an der Straße.
    Bitte beachten Sie dies beim Kauf.
  • Bitte sorgen Sie am Anlieferungstag ggf. für Hilfe, da man unter Umständen einige Kartons nicht alleine tragen kann.

 

 

Versandkosten

Um Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, möchten wir Ihnen Versand und Zahlung so bequem wie möglich machen. Wir legen größten Wert auf einfache und transparente Regeln zu den Versandkosten, damit Sie genau wissen, was Sie erwartet. In den berechneten Versandkosten sind die Kosten für den Versand (DHL / DPD), Kartonage, Innenpolsterung und die Zusammenstellung (Arbeitskraft) Ihrer Bestellung enthalten. Um den sicheren und bruchfreien Versand der Leuchte zu gewährleisten, ist dieser Aufwand nötig.

 

Versandkosten für Paketversand innerhalb Deutschland

Versanddauer: 1-2 Werktage (Mo-Fr)
Mindestbestellwert: 25,00 €
Versandkosten Deutschland: 4,99€

ab 40,00 € frachtfrei
Inselzuschlag: 15,00 €
Versandkosten für Speditionsartikel
Versanddauer: 3-5 Werktage (Mo-Fr)
Versandkosten Deutschland: individuelle Kalkulation auf Anfrage
Inselzuschlag: 49,00 €

 

Als Insel gelten offiziell:

Amrum, Baltrum, Borkum, Fehmarn, Föhr, Hallig Hooge, Hallig Langeneß, Hiddensee, Juist, Krautsand, Langeoog, Neuwerk, Norderney, Nordstrand, Pellworm, Poel, Rügen, Spiekeroog, Sylt, Usedom, Wangerooge.

 

Wir liefern nur innerhalb Deutschlands 

Der Versand in andere Länder ist auf Anfrage möglich.

 

Unser Tipp:

Sparen Sie Versandkosten und bestellen Sie einfach mehrere Artikel auf einmal. Vielleicht benötigt ja Ihr Nachbar oder Bekannte noch Licht!

 

 

Abholung

Innerhalb unserer Öffnungszeiten können Sie gerne bei uns auch persönlich Ihre bestellte Ware abholen. Für den Fall einer Selbstabholung kann lediglich bei Barzahlung eine sofortige Ausgabe der Ware erfolgen. Bei allen anderen angebotenen Zahlarten ist eine Ausgabe der Ware erst nach Gutschrift des Rechnungsbetrages auf unserem Konto möglich. Es entstehen für Sie keine zusätzlichen Kosten. Vereinbaren Sie bitte vorab einen Abholtermin mit unserem Kundenservice, damit wir Ihren Wunschtermin realisieren können

 

LampenXXL Abhol-Services

  • Individuelle Vereinbarung eines Abholtermins
  • Keine zusätzlichen Kosten bei Abholung
  • Fragen zum Produkt oder zur Montage können in einem persönlichen Gespräch vor Ort geklärt werden

 

Telefon Kundenservice:

+49(0) 5196 / 9627299

 

Fax Kundenservice:

zur Zeit keines

 

Email Kundenservice:

kundenservice@lampenxxl.de

 

Anschrift:

LampenXXL GmbH
Am Sägenberg 2
29649 Wietzendorf

 

Unsere Öffnungszeiten für Ihre Abholung sind:

Montag bis Donnerstag
von 09:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 16:00 Uhr
Freitag
von 09:00 bis 12:00

 

 

Lieferzeit

Alle Bestellungen sofort lieferbarer Produkte werden, sofern die Zahlung werktags bis 08.00 Uhr unserem Konto gutgeschrieben wird, noch am gleichen Tag versendet. Bitte achten Sie auf unsere Lieferzeitangaben im Shop.

 

Versand Deutschland

Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit ca. 1-2 Werktage. An (Samstagen,) Sonn- und Feiertagen erfolgt kein Versand von Ware bzw. keine Zustellung. Sollte ein Artikel ausnahmsweise einmal nicht auf Lager oder nicht sofort lieferbar sein und sich dadurch die Lieferzeit entsprechend verlängert, werden Sie umgehend durch unseren Kundenservice benachrichtigt.